Happy mit einer positiven Vision für nach der Corona-Krise!

Stell dir vor die Corona Krise wäre vorbei! Es wurde ein effektiver Impfstoff gefunden, viele Menschen sind wieder genesen und wir dürfen uns wieder voller Erleichterung und unbeschwert ins Menschengetümmel stürzen!

Was würdest du als erstes tun?

  • Ich würde als erstes mit meiner allerliebsten Freundin in meine Lieblingsbar gehen und einen großen Safran-Gin-Tonic mit Orange trinken. Und dann noch einen Zweiten!
  • Ich würde mit meiner allerliebsten Freundin unsere abgesagte Reise in den Libanon nachholen.
  • Ich würde die alten Freunde treffen, mit denen der Kontakt abgebrochen war, und die ich in der Corona-Krise wieder kontaktiert habe! Und sie dankbar in die Arme schließen!
  • Ich würde bei meinem Arbeitgeber weiterhin auf Home-Office bestehen, bei den Tätigkeiten, bei denen es geht!
  • Ich würde ein tiefes Gefühl der Dankbarkeit für die Menschen empfinden, die in der Corona Krise an meiner Seite waren!
  • Und ich wäre unendlich dankbar, dass meine Eltern gesund sind und mehr mit Ihnen unternehmen!

Mal sie dir deine Nach-Corona-Zeit in den schönsten Farben aus! Male vielleicht sogar ein Bild, dass du dir aufhängst! Wir brauchen alle positive Visionen, die uns Kraft geben! Gerade jetzt in dieser diffusen Zeit! Wir wissen alle nicht, wie lange es dauert. Wir wissen, dass sich vieles verändert haben wird. Aber können uns vorstellen, was wir dann Schönes tun werden!

Was ist deine Vision für nach Corona?

Schreib mir gerne 😊

happy@coronaangsthilfe.com

Veröffentlicht von Be happy!

Ich mache Kommunikation, die ins Herz trifft! Mein Herzensprojekt ist mein Be happy-Blog, auf dem sich möglichst viele Menschen über ihre Glücksmomente in Coronazeiten austauschen sollen. So helfen wir uns gegenseitig, Ängste zu überwinden!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: