#allesaufdentisch: Hirnforscher Gerald Hüter über Angst

In der neuen Kampagne von Schauspielern #allesaufdentisch soll auf den Tisch kommen, was in der CORONA-Politik schief gelaufen ist. In einem Video spricht der Hirnforscher Gerald Hüter über Angst. Von der Angst von Menschen in der Konsumgesellschaft, weil sie gewohnt sind, ihre Bedürfnisse von aussen zu erfüllen, bis zur Selbstfürsorge, die man aktiv tun muss.

https://allesaufdentisch.tv/

Veröffentlicht von Be happy!

Ich mache Kommunikation, die ins Herz trifft! Mein Herzensprojekt ist mein Be happy-Blog, auf dem sich möglichst viele Menschen über ihre Glücksmomente in Coronazeiten austauschen sollen. So helfen wir uns gegenseitig, Ängste zu überwinden!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: