Happy mit einem Frisörbesuch!

Am Montag kann man in Bayern wieder zum Frisör gehen. Denn hier sind Frisöre genauso systemrelevant wie Eisverkäufer. Ehrlich gesagt tun mir die Frisöre ziemlich leid. Sie dürfen sich Non-Stop das Corona-Gejammer anhören und jetzt mit Masken auch noch genuschelt! Da hilft wahrscheinlich nur ein fake interessiertes „Hmhm“, das windmühlenartig widerholt wird. Zum Glück wird man die nach unten ausgerichteten Mundwinkel nicht sehen!

„Der Frisör“ vom SWR4 ist ein wirklich lustiger, sarkastischer Podcast!

Viel Spaß beim hören!

Die Tücken der Maskenpflicht!

Frisöre in der Corona-Krise!

Veröffentlicht von Be happy!

Ich mache Kommunikation, die ins Herz trifft! Mein Herzensprojekt ist mein Be happy-Blog, auf dem sich möglichst viele Menschen über ihre Glücksmomente in Coronazeiten austauschen sollen. So helfen wir uns gegenseitig, Ängste zu überwinden!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: