Happy mit Corona-Tiercomics!


Was mich gerade happy macht, ist mich meinem Hobby zu widmen: der digitalen Malerei. Ich nutze meine Zeit, um die Facebook-User mit meinen Tierillustrationen aufzuheitern. Auch zum Thema Corona. Die vielen lachende Smileys, die ich bekomme, bauen mich in diesen Tagen, wo die Welt den Atem anhält, auch auf.  Ist also eine Win-Win-Situation auf menschlicher Ebene. 😄

Im normalen Leben bin ich als Industriekauffrau (51) tätig. Momentan bin ich zuhause, weil es im Betrieb nicht viel zu tun gibt und dementsprechend Kurzarbeit beantragt wurde. Ich habe mit meinen fast 37 Jahren Berufserfahrung auch schon einige Krisen mitgemacht und bin da – zumindest jetzt noch – sehr unaufgeregt.

Denn ich weiß, dass es immer irgendwie weitergeht.

Hier der Link zu meiner Facebook-Künstlerseite:
https://www.facebook.com/Tiercartoons-341055869686107/

Liebe Grüße und bleib gesund!😃
Eure Conny

Veröffentlicht von Be happy!

Ich mache Kommunikation, die ins Herz trifft! Mein Herzensprojekt ist mein Be happy-Blog, auf dem sich möglichst viele Menschen über ihre Glücksmomente in Coronazeiten austauschen sollen. So helfen wir uns gegenseitig, Ängste zu überwinden!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: