Der Herzenswurm

Bei all den Katastrophen in der Welt bleibt manchmal nur der Rückzug ins Private. Wir können immer versuchen, uns gut um uns selbst und unsere Liebsten zu kümmern. Auch wenn wir uns leer und einsam fühlen – bist du sicher, dass du nicht einen Herzenswurm in deinem Inneren übersehen hast?

Der Herzenswurm

Jeder Mensch hat einen Herzenswurm.

Man kann den Herzenswurm an andere Menschen schicken.

Ist der Herzenswurm bei dir angekommen?

Manchmal zieht es leicht. Aber meistens ist es warm.

Du kannst den Herzenswurm immer weiter schicken.

Manchmal hat man deshalb mehrere Herzenswürmer.

Die Herzenswürmer spielen gerne miteinander.

Es ist Platz für unendlich viele!

An wen möchtest du deinen Herzenswurm heute schicken?

Frohe Ostern 🙂

Veröffentlicht von Be happy!

Ich mache Kommunikation, die ins Herz trifft! Mein Herzensprojekt ist mein Be happy-Blog, auf dem sich möglichst viele Menschen über ihre Glücksmomente in Coronazeiten austauschen sollen. So helfen wir uns gegenseitig, Ängste zu überwinden!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: