Happy mit Nach-Corona-Urlaub in Bayern!

Da ich gebürtig aus Rosenheim in Bayern komme, möchte ich euch 6 Insider-Reise-Tipps aus meiner Region schenken. Denn wir brauchen positive Ausblicke für die Zeit, in der wir wieder innerhalb Deutschlands reisen können!

Zuerst habe ich für ganz Deutschland recherchiert, aber dann habe ich mir gedacht, dass ich nur Orte teilen möchte , die ich regelmäßig selbst genieße und weiß, dass sie wirklich wunderschön sind! Als Ausgangsorte dafür empfehle ich Flintsbach (Bergdorf), Rosenheim und Prien (Kleinstädte).

6 magische Naturorte in Bayern

1) Das bayerische Meer Chiemsee: man kann baden, wandern, Radfahren und mit der Fähre zu schönen Inseln fahren.

2) Das Naturschutzgebiet Eggstätter Seenplatte: wunderschöne kleine Seen im Wald.

3) Der mediterrane und warme Siferlinger Weiher: auf kleinen Stegen kann man sich ganz alleine in die Sonne legen.

4) Der Bärensee in Aschau mit magischer Bergkulisse

5) Die Gießenbachklamm in Kiefersfelden mit uriger Felsenlandschaft

6) Der Moorerlebnispfad in Grassau mit Seen- und Bergpanorama (siehe Fotos)

Natürlich kann man in der Region viele verschiedene Wanderungen in den Alpen machen.

Habt ihr Lust, eure lnsider-Tipps aus eurer Region zu teilen?

Ich würde mich sehr freuen! Ich würde so gerne einmal an die Ostsee und dort in einem Strandschlafkorb schlafen. Das ist sicher sehr romantisch, wenn man mit Meerbrise und Blick in den Sternenhimmel einschläft ♥️. Weiss jemand dafür einen ruhigen Ort?

Viel Spaß mit euren Reiseträumen!

Eure Sophie

P. S. Und hier ein Link zu den 16 Nationalparks in Deutschland.

Veröffentlicht von Be happy!

Ich mache Kommunikation, die ins Herz trifft! Mein Herzensprojekt ist mein Be happy-Blog, auf dem sich möglichst viele Menschen über ihre Glücksmomente in Coronazeiten austauschen sollen. So helfen wir uns gegenseitig, Ängste zu überwinden!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: