Happy mit Comedy: „Käthe und Konrad in Quarantäne“

Henni Nachtsheim vom hessischen Kult-Comedy-Duo Badesalz hat zwei sehr lustige Charaktere erschaffen: das alte Ehepaar Käthe und Konrad. Es erinnert ein bisschen an Loriot!

Käthe und Konrad sitzen zusammen in Quarantäne und müssen zusammen den Alltag bewältigen. Sie misten gemeinsam eine Schublade aus, in der gefährliche Dinge ans Licht kommen. Konrad will die gesamte Wohnung renovieren und bringt Desinfektionsmittelspender in jedem Zimmer an. Käthe hat jedoch ihre eigenen Methoden, um ihren Konrad wieder auf Spur zu bringen.

Konrad taucht nach Perlen in der Badewanne und schlägt ein Tennis-Match im Wohnzimmer vor. Käthe ist nicht so begeistert, vor allem nicht, dass Konrad vom Küssen spricht. Denn das haben sie seit Jahren nicht mehr getan!

Die Folgen dauern nur ein bis zwei Minuten und sind herrlich erfrischend!

Zu den Comedy-Folgen „Käthe und Konrad in Quarantäne“

Und da ich Loriot so liebe, hier noch mein Lieblingssketch: „Ich will einfach nur hier sitzen“ 🙂

Veröffentlicht von Be happy!

Ich mache Kommunikation, die ins Herz trifft! Mein Herzensprojekt ist mein Be happy-Blog, auf dem sich möglichst viele Menschen über ihre Glücksmomente in Coronazeiten austauschen sollen. So helfen wir uns gegenseitig, Ängste zu überwinden!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: