Happy mit Vogelgezwitscher

Heute morgen saß ich auf dem Balkon meiner Eltern mit dem Ausblick, den das Foto oben zeigt. Die Vögel haben regelrecht geschrien und es hat mich wahnsinnig gefreut. Ich habe sinniert, was sie wohl sagen.

„Hey, das ist mein Revier! Tschirp Tschirp.“

„Na Süße, kommst du rüber? Ich habe die schönsten Federn! Gurrr“

„Nein, ich muss noch meine Jungen füttern. Tschirp. Tschirp.“

„Nimm lieber mich. Dein Mann fängt ja eh nichts!“

„Aber ich fange ich saftigsten Würmer. Tschirp.Tschirp.“

Ich habe das Gespräch für euch aufgenommen. Vielleicht könnt ihr für mich übersetzen?

Vogelgezwitscher

Es erfreut mich jedes mal, die Geräusche in der Natur achtsam wahrzunehmen. Wassergluckern, Schritte im Gras, Hummelsummen und natürlich Vogelgezwitscher.

Achte heute einmal genau darauf, was du hörst, wenn du Spazieren gehst.

Es macht den Kopf frei und wirklich happy.

Kunstwerke: Loys Lettink

Veröffentlicht von Be happy!

Ich mache Kommunikation, die ins Herz trifft! Mein Herzensprojekt ist mein Be happy-Blog, auf dem sich möglichst viele Menschen über ihre Glücksmomente in Coronazeiten austauschen sollen. So helfen wir uns gegenseitig, Ängste zu überwinden!

2 Kommentare zu „Happy mit Vogelgezwitscher

  1. Liebe Frau Appl,

    Sie sind ja sehr fleißig! Für das kleine Vogelgeschwitzer möchte ich mich herzlich bedanken!

    Herzliche Grüße Angelika Rohwetter

    _________________________

    Dipl. Psych. Angelika Rohwetter Vor dem Steintor 14 28203 Bremen Tel. 0421 700049 http://www.angelika-rohwetter.de

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: