Keine Angst mehr vor Demokratieverlust mit der Basispartei!

Bildergebnis für basisdemokratie

Seit Kurzem bin ich zum ersten Mal Mitglied in einer Partei, und zwar der Basispartei. Die Partei für Basisdemokratie wurde am 4. Juli 2020 gegründet und hat ein 4-Säulen-Programm:

  1. Säule: Die Säule der Freiheit und der Wahrung der Grundrechte
  2. Säule: Die Säule der Machtbegrenzung und Stärkung der Eigenverantwortung
  3. Säule: Die Säule der Achtsamkeit und Wahrung eines friedlichen Umgangs
  4. Säule: Die Säule der Schwarmintelligenz und Perspektivenvielfalt

Ich wünsche mir sehr, dass diese Partei an die politische Macht kommt, um ein Gegengewicht zur Entwicklung Deutschlands in Richtung totalitärem Überwachungsstaat darzustellen. Wir müssen, meiner Meinung nach, langfristig mit dem Virus leben und brauchen Strategien, dies ohne Lockdown zu lösen. Denn der Lockdown zerstört zu viele Existenzen und die Folgen des psychischen Leids, vor allem bei Kindern, sind gigantisch. Die Maßnahmen sind nicht Gott gegeben und die Regierung hat nicht die einzige Wahrheit gepachtet, auch wenn sie alles tut, um uns das zu vermitteln und uns moralisierend unter Druck setzt, dass wir schlechte Menschen sind, wenn wir nach alternativen Lösungen suchen.

Es ist Zeit, jetzt politisch zu werden! Mitglied kann man bei der Basispartei für nur 3 Euro im Monat werden. Und an den Parteitagen kann man sich real treffen. Wir brauchen uns von Angesicht zu Angesicht, um neue Lösungen zu finden in dieser schweren Zeit. Wir können die Kontrolle über unser Leben zurückgewinnen. Wir müssen uns dafür nur in Bewegung setzen.

Zur Basispartei

Bildergebnis für anfang

Veröffentlicht von Be happy!

Ich mache Kommunikation, die ins Herz trifft! Mein Herzensprojekt ist mein Be happy-Blog, auf dem sich möglichst viele Menschen über ihre Glücksmomente in Coronazeiten austauschen sollen. So helfen wir uns gegenseitig, Ängste zu überwinden!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: