Spendenaktion: Spiele für die Psychiatrie

Menschen, die derzeit in der Psychiatrie sind, haben es während des Lockdowns sehr schwer. Auf einer mir bekannten Station in einer Münchner Psychiatrie wurden der Ausgang gestrichen, das Therapieprogramm auf ein Minimum reduziert und Besuche verboten. An Weihnachten und Sylvester ist es zudem noch härter, nicht bei geliebten Menschen zu sein.

Auf die Frage, was helfen könnte, bekam ich die Antwort, dass alle Spiele auf der Station kaputt seien.

Deswegen mein Lockdown Spendenaufruf für die Psychiatrie:

Bittet spendet alte, ungenutzte Spiele und sendet diese an die Station oder bestellt günstige Spiele bei Amazon Warehouse (kleine Fehler, deswegen günstiger) oder sendet mir einen Betrag an Paypal (s.appl@yahoo.de), dann kaufe ich Spiele und versende sie. Ich würde dann die Bestellbestaetigungen nach der Aktion hier hochladen.

Bei Interesse und gutem Herzen spendet bitte! Wenn ihr selbst verschicken wollt, schreibt mir bitte eine kurze E-Mail, dann sende ich euch die Adresse der Station.

happy@coronaangsthilfe.com

In diesem Sinne fröhliche Weihnachten.

Eure Sophie

Veröffentlicht von Be happy!

Ich mache Kommunikation, die ins Herz trifft! Mein Herzensprojekt ist mein Be happy-Blog, auf dem sich möglichst viele Menschen über ihre Glücksmomente in Coronazeiten austauschen sollen. So helfen wir uns gegenseitig, Ängste zu überwinden!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: