Keine Angst mehr vor Klopapiermangel mit dem Spülgerät „Happypo“ 😊

Ihr Lieben,

mit Produktwerbung bin ich sehr kritisch, aber ich habe wirklich ein sehr tolles Produkt geschenkt bekommen, dass uns unsere derzeit größte Angst für immer nehmen wird! Die Angst vor Klopapiermangel!

Das Produkt „Happypo“ ist wasserbetrieben, wird durch die Beine unter den Po gehalten und macht diesen mit einer Sprühfunktion wunderbar sauber! Der Happypo ist handlich und passt in jede Handtasche. So sind wir auch unterwegs immer vor Klopapiermangel geschützt!

Ich wünsche euch auf ewig einen Happypo 😊!

Eure Sophie

https://happypo.de/

Veröffentlicht von Be happy!

Ich mache Kommunikation, die ins Herz trifft! Mein Herzensprojekt ist mein Be happy-Blog, auf dem sich möglichst viele Menschen über ihre Glücksmomente in Coronazeiten austauschen sollen. So helfen wir uns gegenseitig, Ängste zu überwinden!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: